Anna Kendricks offizieller Twitter-Account schien am Samstagabend für kurze Zeit gehackt worden zu sein.

Gegen 17.26 Uhr wurde eine Reihe von Tweets an Kendricks 7,2 Millionen Follower verschickt, die beleidigende Sprache verwendeten. Sätze wie “Shoutout my Nigga James Bro” und “Funky in diesem Bih Nigga” gehörten zu den ungefähr dreißig Tweets.

Außerdem wurde die Website des Kontos in ” Thug.org ” geändert . Twitter-Nutzer bemerkten sofort, dass Kendricks Konto kompromittiert wurde. Der Instagram-Account des Pitch Perfect- Schauspielers schien nicht betroffen zu sein.

Gegen 17.48 Uhr wurden die Tweets gelöscht und die Website auf Kendricks Konto kehrte auf die Seite für ihr Taschenbuch mit persönlichen Aufsätzen mit dem Titel Scrappy Little Nobody zurück . Das Buch ist ein Bestseller der New York Times .

Später am Abend bestätigte Kendricks Vertreter, dass das Konto kompromittiert wurde und nun gesichert ist.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here