Die National Hispanic Media Coalition hat die 10 Absolventen bekannt gegeben, die das Series Scriptwriters Program der Organisation abgeschlossen haben.

Das Programm, an dem mehr als 160 Alumni teilgenommen haben, die für Serien wie The Flash, Umbrella Academy, Riverdale, High School Musical: Die Serie und One Day At A Time geschrieben haben , wurde zum ersten Mal in den 20ern virtuell. Jahr Geschichte der COVID-19-Pandemie. “Ich bin sehr begeistert von den diesjährigen Schriftstellern und ihren kulturell vielfältigen Geschichten”, sagte Brenda Victoria Castillo, Präsidentin und CEO von NHMC. “Was Sie auf dem Bildschirm sehen, beginnt mit den Worten des Schriftstellers, und diejenigen, die diese Geschichten erzählen, müssen die Vielfalt in Amerika widerspiegeln.”

Das Labor wurde von Geoff Harris, ehemaliger Vizepräsident für Skriptentwicklung bei NBC, betreut und geleitet. Die Fellows konnten ihre Projekte vor Branchenfachleuten wie Donna Michelle Anderson (Walt Disney Television), Alex Tse ( Wu Tang: Eine amerikanische Saga ), Peter Murrieta ( Mr. Iglesias ), Erika Kennair (Berlanti Prods.) Und Emily präsentieren Furutani (Universal Television) unter anderem. Als Sponsoren fungierten NBCUniversal, Walt Disney Co., Univision und T-Mobile.

Die Absolventen und ihre Projekte umfassen:

Yasmine Campbells Against the Odds handelt  von einer aufstrebenden Afro-Latina mit einer gemischten Familie, die sich rühmt, „mit der Zeit zu gehen“. Wenn ihre Tochter beschließt, ihre perfekt kuratierte Welt zu rocken, indem sie als Mann mit der High School beginnt, muss die ganze Familie einen eigenen Übergang durchlaufen.

Carmen Corral zerquetscht es! , über eine schmerzlich schüchterne 12-jährige, die mit dem imaginären Rat ihres jugendlichen Promi-Schwarms den sozialen Druck der Mittelschule bewältigt.

Keenan Dukes On-Deck über einen ehemaligen Baseballspieler, der seinen Traum, in der Major League zu spielen, ein letztes Mal erfüllt, nachdem er einige verheerende Familiennachrichten erhalten hat.

Meredith Garcia-Painter’s Untethered , eine dunkle Familienkomödie über eine junge Frau, die ihr College-Leben aufgeben muss, um ihre beiden jüngeren Geschwister großzuziehen, nachdem ihre geistig instabile Mutter sie verlassen hat.

Henry Alexander Kellys Theme Perk konzentriert sich auf einen naiven Reiseleiter im weltweit führenden Themenpark, während er mürrische Gäste, Halsabschneider und X-bewertete Aktivitäten navigiert, um zu erkennen, dass sein magischer Job sich stark von seinem öffentlichen unterscheidet Fassade.

Solange Morales ‘ Königin der Außenseiter , über eine beliebte 14-jährige Highschoolerin in Miami Beach, die von ihren neu versöhnten Eltern gezwungen wird, gegen ihren Willen zu handeln. Wenn sie in einer weiß getünchten Schule in einer kleinen Stadt landet, ist sie entschlossen, die nächsten vier Jahre zu ihren eigenen Bedingungen zu überstehen – auch wenn sie zu einem Außenseiter gekrönt wurde.

Luis Ramón Quinteros Resurge über einen depressiven Therapeuten, der entdeckt, dass er in der Lage ist, Astralprojekte durchzuführen . Er muss dann durch ein überirdisches Reich navigieren, um seine sterbende Frau zu retten.

Jorge Riveras Let It Bleed , ein Krimidrama, das einem wahren Krimi-TV-Produzenten folgt, der davon besessen ist, das Geheimnis des Mordes an seiner eigenen Frau zu lösen, während er die lebensbedrohlichen Gefahren der Produktion der Show innerhalb der Show bewältigt.

Paola Tapia-Limons Paquita über eine narzisstische Ex-Ballerina, die gezwungen ist, Tijuana zu verlassen, nachdem ihr Mann wegen Geldwäsche ins Gefängnis kommt. Sie geht dann zur Arbeit für die Tanzkompanie eines alten Rivalen und unterrichtet benachteiligte Kinder, ohne zu wissen, dass ihre Vergangenheit sie erreichen will.

Jorge Thomsons Miscast über einen emotional distanzierten Schauspieler, der nach Hause gezogen wird, um seinen autistischen Neffen großzuziehen, und seine bisher größte Rolle übernimmt: die Vaterfigur.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here