Comic-Leser sind bereits mit dem atemberaubenden, frenetischen Kunstwerk von James Harren vertraut, aber sein neu angekündigtes Projekt Ultramega wird alles, was Fans lieben, aufnehmen und… größer machen.

Harren ist bekannt für die Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller John Arcudi bei Dark Horse Comics ‘ BPRD und Image Comics’ Rumble . Dieses Mal schreibt und zeichnet er eine Serie, die in einer Welt spielt, in der eine Pest die Erde getroffen hat, und verwandelt die infizierten in monströsen Kaiju… mit nur drei Menschen, von denen jeder unglaubliche Kräfte besitzt und zwischen ihnen steht und die totale Zerstörung. Aber können die drei, bekannt als Ultramega, die katastrophale Flut zurückdrehen, bevor es zu spät ist?

Es ist nicht nur das Ausmaß der Action in Ultramega , das groß ist; Es ist der Comic selbst. Die Serie startet mit einer extra langen ersten Ausgabe – 68 Seiten -, die in Comic-Läden und digital am 17. März veröffentlicht wird. Harren wird von Dave Stewart über Farben und Russ Wooton über Briefe begleitet. (Jede Ausgabe ist gemäß Skybound extra lang.) Das Buch wurde von Sean Mackiewicz herausgegeben und enthält ein von Andres Juarez entworfenes Logo.

Die Serie wird von Robert Kirkmans Skybound-Aufdruck veröffentlicht.

Unten finden Sie eine Vorschau der Grafiken aus der ersten Ausgabe.

Ultramega Ankündigung

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here