Yahya Abdul-Mateen II wird neben Jake Gyllenhaal in Michael Bays neuestem Spielfilmprojekt Ambulance zu sehen sein .

Universal vertreibt den enthaltenen Thriller, der von Bradley Fischer, William Sherak und James Vanderbilt produziert wird.

Das Projekt, das ein Drehbuch von Chuck- Schöpfer Chris Fedak enthält, basiert auf einem niederländischen Thriller aus dem Jahr 2005, der von zwei Brüdern auf der Flucht vor der Polizei erzählte, die einen Krankenwagen stehlen, ohne zu wissen, dass er bereits eine Sanitäterin und eine Patientin trug in kritischem Zustand.

Der Teil wurde umgeschrieben, um den Filmemachern eine breitere Casting-Leinwand zu bieten und sie dazu zu bringen, Abdul-Mateen zu suchen, der eine Eröffnung in seinem Zeitplan hat, die durch Aquaman 2 verursacht wurde , der im nächsten Jahr um einige Monate vorangetrieben wurde.

Eiza González hat die Rolle der Sanitäterin.

Die Dreharbeiten sollen zu Beginn des neuen Jahres beginnen.

Abdul-Mateen befindet sich weiterhin in einer heißen Phase, die mit seiner Schlüsselrolle in HBOs gefeierter limitierter Serie Watchmen begann . Dank seiner Rolle in Aaron Sorkins Drama The Trial of the Chicago 7 , in dem er den Mitbegründer der Black Panther-Party, Bobby Seale, spielt, ist er in der aktuellen Preisverleihungssaison .

Er hat den Horror-Thriller Candyman, der auf die Veröffentlichung im August 2021 wartet, und Anfang dieses Jahres drehte er eine Rolle in der neuen Folge von The Matrix . Am Horizont des nächsten Jahres, in dem noch Zeitpläne ausgearbeitet werden müssen, spielt Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth in George Millers Mad Max Furiosa-Spinoff eine Hauptrolle .

Abdul-Mateen wird erneut von WME, M88 und Ziffren Brittenham betreut.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here